Kurs halten

Kurs halten in stürmischen Zeiten und auf dem großen Meer der Kleinen Dinge, das ist die Herausforderung, der wir uns im Zugehen auf den Start der Mutter/Vater und Kind-Kurklinik stellen.

Der Umbau des ehemaligen Hotels „Atrium am Meer“ bei gleichzeitiger Nutzungsänderung hält, nicht unerwartet, einige Überraschungen bereit, wie z.B.  eine Rohrleitungssanierung, umfangreiche Brandschutzauflagen, Handwerkerschwund etc. Diesen Anforderungen muss mit vielfältigem Engagement, Flexibilität und Kreativität begegnet werden, damit das Projekt wirtschaftlich und zeitlich trotz manchem Gegenwind auf Kurs gehalten werden kann.

Wir freuen uns über das stetige Wachstum unseres Teams. Aber auch in diesem Bereich nimmt das Leben manchmal eine unerwartete Wende und die Suche   muss neu beginnen. Dabei ermutigt uns, dass unser Netzwerk inzwischen so groß ist, dass wir vielfältige Unterstützung bei der Problemlösung bekommen.

Wir planen jetzt die Eröffnung für den August diesen Jahres.

Bis dahin ist eine große Fülle von Dingen zu bedenken, abzustimmen, zu besorgen, damit wir rechtzeitig startbereit sind.

Ermutigt und motiviert all dies anzupacken und zu bewältigen, werden wir dadurch, dass uns mehrmals täglich Anfragen von Müttern und Vätern erreichen, die sich mit ihren Kindern für eine Kur anmelden möchten.